Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 01.01.09 Alter : 29 Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde
Thema: Re: Spam Thread Do März 12, 2009 7:19 pm
Also darf ich einfach auf des Bildchen auf meinen Desktop anklicken und warten bis es den Patch Downgeloaded hat? Ode rmuss ich des irgendwie anders machen?!? Du weisst ja, ich bin nicht gerade der beste im Umgang mit Computer >.<
Shino_Aburame
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 30 Ort : Wesselburen / Meldorf
Thema: Re: Spam Thread Sa März 21, 2009 5:13 pm
OMG ihr spamer
schattenwolf Administrator
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 01.01.09 Alter : 32 Ort : Wiese der ewigen Winde
Thema: Re: Spam Thread Mo März 23, 2009 8:20 pm
Shino, evtl ists dir schon aufgefallen, aber momentan ists leider gerade ein wenig inaktiv hier ._.
Hab leider momentan zu viel zu tun um was dagegen zu unternehmen, werd aber schauen was sich machen lässt sobald ich mehr Zeit hab T.T
Gaara
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Spam Thread Sa Apr 11, 2009 2:01 pm
Hallo alle zusammen , wie gehts euch so
Ryashi Moderator - Offtopic Bereich
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 01.01.09 Alter : 29 Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde
Thema: Re: Spam Thread So Apr 12, 2009 8:50 pm
Wilkommen im Forum Gaara, mir gehts eich. ganz gut^^ dir?
Gaara
Thema: Re: Spam Thread So Apr 12, 2009 10:35 pm
Ryashi schrieb:
Wilkommen im Forum Gaara, mir gehts eich. ganz gut^^ dir?
ganz gut
Thema: Re: Spam Thread So Apr 12, 2009 10:51 pm
Muss mich entschuldigen, momentan ist im Forum nicht alzuviel los oo
Gaara
Thema: Re: Spam Thread So Apr 12, 2009 11:07 pm
Ryashi schrieb:
Muss mich entschuldigen, momentan ist im Forum nicht alzuviel los oo
hat man immer mal mit gerade jetzt , wo das Wetter mal gut ist und die meißten mehere Tage Frei haben treibt es die auch mal vor die Tür ^^
wieso habt ihr eigendlich so einen Header (Banner) der sagt mir gerade nicht viel über Fantasy aus
Thema: Re: Spam Thread Mo Apr 13, 2009 11:17 am
Tud mir leid, ich verstehe von solchem zeug nix, des sagt miur nix ô.ô Musst schon Schattenwolf fragen, der ( oder jeder x-beliebige Andere im Forum ausser mir ) weiss das. Ich kann nur Schreiben, aber mit dem andern Zeug weiss ich nix anzufangen...
Gaara
Thema: Re: Spam Thread Mo Apr 13, 2009 1:33 pm
ist eigendlich auch erst mal zweit rangig mit dem Header
das Bild in deiner Sigi finde ich toll ^^
Thema: Re: Spam Thread Di Apr 14, 2009 1:27 pm
danke
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 01.01.09 Alter : 32 Ort : Wiese der ewigen Winde
Thema: Re: Spam Thread Di Apr 14, 2009 9:28 pm
Gaara, das Design des Forums ist der aktuellen Jahreszeit angepasst, deshalb der Baum ^^ Es wäre zu schwer das Fantasy-Thema des Forums als Banner darzustellen... Habs schon versucht, kam aber nie was gutes dabei raus o-o
Gaara
Thema: Re: Spam Thread Di Apr 14, 2009 11:24 pm
schattenwolf schrieb:
Gaara, das Design des Forums ist der aktuellen Jahreszeit angepasst, deshalb der Baum ^^ Es wäre zu schwer das Fantasy-Thema des Forums als Banner darzustellen... Habs schon versucht, kam aber nie was gutes dabei raus o-o
achso ^^ wie genau ist das Fantasy-Thema ich frag nur um mir ein Bild machen zukönnen , vieleich hätte man dan neue Ideen für ein Header (Design)
Thema: Re: Spam Thread Di Apr 14, 2009 11:48 pm
Ich find eig. ok wies ist, aber wenn du dir die mühe machen willst, gerne ^^
Das problem ist, dass es sozusagen keine Begrenzung beim Fantasy-Thema gibt, da mit mehr Membern mehr Welten kommen und jede neue Welt aus irgend einer Idee eines Members entspringen kann. Da im Grunde keine Regeln dafür existieren, wie eine Welt aussehen kann, kann in jeder Welt ein neues "Fantasy-Thema" sein. Z.b. haben wir jetzt die Welt der Fabelwesen, mit Werwölfen, Vampiren etc, und kurz zuvor hatten wir noch eine Welt der Insekten (wurde rausgenommen weil nahezu Niemand da geschrieben hatte) und für jede neue Welt gibt es unbegrenzte Möglichkeiten (Kannst bei "Welten" unter "Vorschläge für neue Welten" schauen was es sonst noch für Vorschläge gegeben hat).
Deshalb hab ich mich für ein "neutrales" Design fürs Forum entschieden, dass zwar nicht gerade viel über den Inhalt der RPG's aussagt, jedoch im Grunde in jede der Welten passen könnte (Bäume und Jahreszeiten findet man bis jetzt bei allen Vorschlägen ^^).
Pit
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 30 Ort : Serpensia
Thema: Re: Spam Thread Di Apr 28, 2009 1:53 am
Huhu! <3 Für dich Kyro
Sylvanas
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.03.09 Alter : 30 Ort : Tirisfal
Thema: Re: Spam Thread Di Apr 28, 2009 12:20 pm
Kamakiri schrieb:
Is doch öde , wenn der Name und der Ava nichts mit dem Char zu tun haben :p
Mein Ava ist auch ned Sylvanas die sieht jah dan aus wie 2.. Schuhe?
Destiny.x3
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.09.09 Ort : Middle of Nowhere
Thema: Re: Spam Thread Mo Sep 14, 2009 12:15 pm
Hui, ein Spamthread. Sowas finde ich klasse Ja, es regnet!