Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?

Nach unten 
3 verfasser

Was soll getan werden?
Die Welt der Insekten soll bleiben
Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_lcap0%Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Insektenwelt durch 4-Elemente Welt ersetzten
Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_lcap0%Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Insektenwelt durch eine andere Welt ersetzten
Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_lcap75%Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Eine einzige Welt reicht für den Moment
Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_lcap25%Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Empty
BeitragThema: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? EmptyDo März 05, 2009 1:46 pm

In einer PN hat mir Kamakiri mitgeteilt, das er das Forum aus verschiedenen Gründen verlässt.

Somit hat die Welt der Insekten keinen Moderator mehr, zudem hätte die Welt nur noch Shigeru's Steckbrief als Charakter. Ich würde nun vorschlagen, die Welt vorerst wieder zu löschen und die dazugehörigen Steckbriefe zu den Inaktiven zu verschieben damit wir eine 4-Elemente Welt als neue Welt machen könnten (oder eine sonstige andere Welt).

Ihr könnt hier sowohl diskutieren als auch abstimmen, je nach dem was entschieden wird, werde ich das entsprechende am Wochenende verändern.


Zuletzt von schattenwolf am Fr März 06, 2009 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Shigeru
Moderator - Welt der Fabelwesen
Shigeru


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.09

Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Empty
BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? EmptyDo März 05, 2009 3:52 pm

also ich denke, dass im Augenblick eine Welt reicht. Aber da wir ja eigentlich verschiedene Welten vermischen wollten, sollten wir demnächst über eine neue disutieren
Nach oben Nach unten
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Empty
BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? EmptyDo März 05, 2009 7:04 pm

Also ich habe dafür gestimt dass wir die Insekten welt durch eine andere Welt erstezen, da wir bereits über 10 User haben ist eine Welt zuwenig. Das würde extrem unübersichtlich werden, und darum bin ich dafür dass wir für eine zweite Welt abstimmen. Im Moment würde ich noch eine andere Welt erschaffen und das mit dem vermischen Momentan noch sein lassen.
Nach oben Nach unten
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Empty
BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? EmptyFr März 06, 2009 2:01 pm

Naja, es ist ziemlich eindeutig dass die Welt der Insekten vorerst weg soll.
Ob eine neue Welt sie ersetzen soll, kann man dann immer noch diskutieren.
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Empty
BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamakiri (Welt der Insekten)
» Bewerbungen zur Welt der Insekten
» Tracheata Arachnida (Welt der Insekten)
» Welt der Fabelwesen
» Ryu Kori (Welt der Farbelwesen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Archiv :: Sonstige alte Threads-
Gehe zu: