Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion Elementwelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt EmptySa Feb 21, 2009 12:46 pm

schattenwolf schrieb:
Bei der Elementwelt würde ich vorschlagen, die Welt als Planet zu machen, der in zwei Hälften geteilt ist. Die eine Hälfte ist eine riesige Stadt, mit moderner Technologie und ähnlichem, während die andere Hälfte viel mehr Natur bietet und wo es nur kleinere, einfachere Dörfer und Städte im mittelalterlichen Stil gibt. Dort müsste man dann noch entscheiden, wer die Welt beschreiben und Infos dazu posten soll.

Wer ist für / gegen diesen Vorschlag?
Gibt es andere Vorschläge?
Soll die Welt noch gemacht werden?
Soll sie erst später gemacht werden?


Diskussion ist eröffnet :3


Edit: Ein weiterer Vorschlag: Die Elementwelt als Twy-Welt machen (Twy-Welt = Zwei Welten, die als eine betrachtet werden, weil sie so nahe bei einander sind, das es viele Durchgänge dazwischen gibt um von der einen zu der anderen zu gelangen), so könnte man sowohl die "Stadt-Element-Welt" als auch die "Natur-Element-Welt" je als eigene Welt machen, und doch würden sie zusammenhängen.
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt EmptySa Feb 21, 2009 12:54 pm

Also eigentlich wäre ich ( momentan ) gegen diesen Vorschlag da es sonst zuwenig mitglieder hat, die mitschreiben und aktiv sind. Später wenn man mehr Mitglieder hat könnte man sie dazu nehmen. Sobald es daieser Moment da ist wäre ich dafür das man eine Art teleporter ( so wie du es beim Edit:.... geschrieben hast) zu benutzten um von der einten zu der Anderen welt zu warpen.
Nach oben Nach unten
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt EmptySa Feb 21, 2009 12:59 pm

Das sind nicht Teleporter, sondern Durchgänge von einer in die andere Welt ^^

Das kann man sich wie Risse oder Fenster zwischen den Welten vorstellen, durch die man in die andere Welt gelangt. Sie sind nicht von Menschenhand entstanden, sondern durch ... (das verrat ich jetzt nicht :3)
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt EmptySa Feb 21, 2009 1:05 pm

Hehe weisste ich hab mir gerade vorgestellt beim Schulbus hat es immer eine Hintertür, wenn du die rausgehst, kommste in ne Parallel Dimension....xD

Aber zurück zum geschäftliche, drehen sich diese Planeten wie die Erde oder stehen sie Still? ( wenn sie sich drehen würden, könnte man immer nur an einem bsetimmten Ort in die andere Welt, aber man könnte das ja extra einbauen Wink )
Oder dreht sich nur einer ?
Nach oben Nach unten
Shigeru
Moderator - Welt der Fabelwesen
Shigeru


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.09

Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt EmptySa Feb 21, 2009 1:54 pm

ich finde auch, dass wir zu wenige Member haben und ich denke, dass die Welt etwas schwer wäre, wenn sie 50:50 geteilt wäre. Weil dann ja eine Hälfte bereits "zivilisiert" wäre und eine hälfte noch nicht und dann müsste man dafür gründe angeben etc.
Nach oben Nach unten
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt EmptySa Feb 28, 2009 4:39 pm

Ok, ich lass dann den Thread mal noch einfach so, sobalds genug Member hat kann man ja nochmal drüber reden ^^
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Diskussion Elementwelt Empty
BeitragThema: Re: Diskussion Elementwelt   Diskussion Elementwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion Elementwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Neue Welt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemeines zum RPG :: Welten-
Gehe zu: