Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+2
schattenwolf
Amaya
6 verfasser
AutorNachricht
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.02.09

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Feb 03, 2009 12:41 pm

Kritik und Verbesserungsvorschläge für's Forum können hier rein.

Schon als ich mich angemeldet habe, ist mir der Style schon ins Auge gestochen und jetzt ist das, was ich anfangs befürchtet habe, bei den Buttons nämlich, bestätigt worden.
Der Style selbst ist ganz nett und passt ja auch zur Jahreszeit (auch wenn es die Thematik vielleicht nicht so trifft, aber das ist ja nicht schlimm).

Ich finde nur, dass die Neue-Beiträge-Buttons und die Nicht-Neue-Beiträge-Buttons etwas zu gleich aussehen. Der Unterschied ist nur minimal und wenn man im Forum onkommt und sich umsieht, dann braucht es Mühe, zu erkennen, wo was neues geschrieben wurde. Im Moment gibt es zwar nicht soviel Auswahl, was das angeht, aber später wohl eher schon und deshalb wollte ich das auch angemerkt haben. Vielleicht könnte man einen Button aufhellen und den anderen abdunkeln, ich denke, das müsste schon reichen.
Hoffe, dass man das i-wie etwas ändern kann ;)

MfG Amaya
Nach oben Nach unten
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Feb 03, 2009 1:55 pm

Mh... dachte eigentlich dass das mit den helleren und dunkleren Schneeglocken gut sichtbar wäre, dem ist offenbar nicht so ^^

Ich werds demnächst noch ändern (kanns wohl erst am Wochenende, da ich hier nicht an meinem eigenen PC bin), wobei ich wohl eh demnächst einen neuen Style machen werde, der zum Frühling passt.

Ich dachte mir, es wäre besser an die Jahreszeiten angepasste Styles zu machen als zu versuchen, einen Style zum Thema des Forums zu machen. Letzteres wäre ziemlich schwer, da ich (noch) nicht weiss, was für Welten wir alles haben werden, und auch dann ist es schwer, diese Bildlich und Farblich so darzustellen, dass jeder damit zufrieden wäre.
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.02.09

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Feb 03, 2009 3:01 pm

Ich find die Idee mit den Jahreszeiten ja gut ^_^
Aber vll sollte das doch irgendwie mit den Welten zusammenpassen... Also wenn wir dann welchen haben, versteht sich. Eventuell könnte ich mich überreden lassen, die Styles zu machen, solang nicht jede Woche ein neuer her soll und ich nicht zuviel zu tun habe.
Jedenfalls war das nur eine Anmerkung und ich bin ja noch nicht blind, also kann ich damit leben xD
Nach oben Nach unten
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Feb 13, 2009 8:27 pm

Bei den FAQ bei 2ten oder dritten abschnitt unter dem Titel:
Wenn ich auf den Mail-Link eines Nutzers klicke, werde ich dazu aufgefordert, mich einzuloggen!

Ist das zweite wort engemeldet aber es sollte ( sehr warscheinlich xD ) angemeldet heissen.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.02.09

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Feb 13, 2009 10:00 pm

Soweit ich weiß, kann das der Admin dieses Forums nicht ändern, das würde er sowieso nicht im Adminbereiche finden. Wenns dich so sehr stört, dann solltest du dich bei Forumieren im Supportforum melden, die Betreiber können das nämlich als einzige ändern. Unser lieber Schatti ist hierbei vollkommen machtlos Wink
Nach oben Nach unten
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Feb 13, 2009 11:04 pm

Oke:
1) Danke für die Antwort
2) Mich stört es nicht da ich es damals ( als ich es gefunden habe ) und ersten mal gelsen habe.(Das ist das erste mal das ich die FAQ lese.... xD Wunder passieren immer )
3) Dachte könnte es nur so schreiben, dass es bemerkt wird und vielleicht geändert.
Nach oben Nach unten
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 22, 2009 7:51 pm

Ich weiss von Elodie, dass bei ihr das Forum zu breit angezeigt wird. Ist das auch bei jemand anderem so? (Das es breiter ist als ein ganz aufgezogenes Internet Browser Fenster)
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 22, 2009 7:55 pm

Des is bei mir auch so <.<
Nach oben Nach unten
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 22, 2009 7:59 pm

Evtl ists jetzt behoben o-o
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
Ryashi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 28
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 22, 2009 8:00 pm

Ne, is immer noch so <.<
Nach oben Nach unten
Shino_Aburame

Shino_Aburame


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30
Ort : Wesselburen / Meldorf

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa März 21, 2009 7:15 pm

*frech postet*

Musik Board
Games Board
Foren Games
Anime / manga Board ^^


Neue Smylies
( da könnte ich helfen ) ^^

Schattenwolf schreib mich ma Sonntag um 14 Uhr an ich schicke dir ma 2 smylies XD
Nach oben Nach unten
http://narutoreturn.net
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo März 23, 2009 8:18 pm

Zitat :
Musik Board
Games Board
Foren Games
Anime / manga Board

Über all das kann man im Spam und Smalltalk Forum posten :3 (falls wir mal mehr member haben und es viel aktiver ist, gibts evtl auch eigene Unterforen dafür).

Zitat :
Neue Smylies

Brauchts nicht zwingend, benutzt hier atm fast keiner ^^ (schaden tuts aber nicht)
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Shino_Aburame

Shino_Aburame


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30
Ort : Wesselburen / Meldorf

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 25, 2009 10:05 am

ok es war a nur ein vorschlag da es ja sowas noch nicht gab und ich recht früh mich hier angemeldet habe
Nach oben Nach unten
http://narutoreturn.net
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.04.09

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Apr 13, 2009 1:48 pm

schattenwolf schrieb:


Brauchts nicht zwingend, benutzt hier atm fast keiner ^^ (schaden tuts aber nicht)


ich hab dir mal eine Seite mit einfachen schönen Smilies heraus gesucht
http://www.animiertegifs.de/smilies/Verkleidung/smilies_verkleidung_3.htm



wäre vieleich ein anderer Header nicht besser
ich finde der sagt nur wenig über das Thema Fantasy aus

ich dachte sowas wie dies ungefähr
ist natürlich jetzt nur ein Beispiel http://www.3mints.info/upload/uploads/d86176c4ee.jpg
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Destiny.x3

Destiny.x3


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.09.09
Ort : Middle of Nowhere

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Sep 14, 2009 12:11 pm

Hallo,

wie wäre es wenn man die Chatbox oben hinsetzt? Meiner
Meinung nach ist die sehr, sehr weit unten.
Es wäre nur eine Idee. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemeines zum Forum :: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: