Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diskussion: Neue Welt?

Nach unten 
AutorNachricht
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Diskussion: Neue Welt?   Sa März 07, 2009 12:23 pm

So, da die Insektenwelt nun inaktiv ist, wollte ich fragen, ob ihr eine neue Welt anstelle der Insekten Welt wollt, oder ob euch die Welt der Fabelwesen als einzige Welt vorerst genügt.

Wer Vorschläge für eine neue Welt hat, kann diese nach wie vor im "Vorschläge für neue Welten" posten, ausserdem hat es noch ein paar bereits gemachte Vorschläge aus diesem Thread, die man auch als neue Welt machen könnte (z.b. die 4-Elemente Welt).

Diskussion ist eröffnet ^^

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryu Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Sa März 07, 2009 12:33 pm

ne frage was für welten stehen den zur auswahl falls man ne neue welt dazu nehmen will?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Sa März 07, 2009 12:38 pm

Das ist vollkommen frei ^^
Kannst dir beim "Vorschläge für neue Welten" ansehen, was bereits für Vorschläge gemacht wurden, kannst dort aber auch selbst neue Welten vorschlagen, ob das nun selbst erfundene sind oder solche, die bereits in einem Anime, Buch, Film oder in sonstwas existieren.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryu Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Sa März 07, 2009 2:33 pm

dann werd ich mich mal da umschauen und mir meine meinung bilden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 22
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Mo März 09, 2009 9:44 pm

Ich bin für die "Reale" Welt, also eich. mehr für einen dritten Weltkreig ( aber ohne Atombombe :3, dann wäre es ja schon vorbei ) Ich meine, ich hoffe dass alle die darin mitmachen wollen, sich in einem Rahmen halten können, und etwa schätzen wenn ihre Waffe keine Munition mehr hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru
Moderator - Welt der Fabelwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Mo März 09, 2009 10:19 pm

war nicht der dritte Weltkrieg der, bei dem Man mit Stöcken und Steinen Kämpfen wird, oder war das der 4.?^^

Wir könnten ja Technisch etwas Vortschrittlicher sein, aber halt noch bei Projektilen. Falls es jamanden was sagt: Ich wäre vielleicht für sowas wie Space-Marienes von Warhammer 40k^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 22
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Di März 10, 2009 9:25 am

Ne, ich bin eher dafür das wir nur "Normale" Waffen benützen und auch nur normale Munitionen benützen. Nicht irgendwelche Bio-Waffen. Sonst wenn wir Bio-Waffen benützen, sonst haben diese, die die Bio-Waffen besitzen könenn rumballern und je nachdem haben sie dann unendlich Munition... Ich bin dafür das Jemand eine Liste erstellt was man für Waffen benützen kann und welche nicht! Sonst haben wir das Extreme Chaos.... Es sollte auf jeden Fall auch Diskutiert werden welche Waffen man besitzen/finden oder fallen lassen---> Afheben kann!
Ist nur meine Idee^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Di März 10, 2009 1:44 pm

Leute, Vorschläge in den Vorschläge-Thread ^^

Hier wird nur diskutiert, ob eine zweite Welt her soll und welche von den Vorschlägen aus dem Vorschläge Thread als Möglichkeiten gesehen werden o-o

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryu Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Di März 10, 2009 8:11 pm

also dem nach wie die anderen schon am planen sind kann man sagen das sie wohl für eine weitere welt wären, es würde sich aber auch wirklich nur dann lohnen wenn man dann in beiden welten postet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 22
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Do März 12, 2009 7:17 pm

Meiner Meinung nach, sind nun genug User im Forum wo auch in der Zweiten Welt posten könnten. Aber da die meisten ein Fabelwesen-Stecki gemacht haben müsste man Zwei machen, dass es einigermassen laufen würde. Also Klartext: 2.te Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryu Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   Sa März 14, 2009 3:24 pm

ich wär auch für eine neue welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 22
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   So Apr 19, 2009 11:17 am

Ich schreib einfach mal so, da ich nicht weis, ob jemand das hier lesen wird aber egal:

Ich vermute das die Neuen User in der Fabelwesenwelt nich schreiben weil sie sich nicht eingliedern können, da wir schon zuweit alleine gespielt haben...

Wenn man eine neue Welt aufmachen könnte, uind die User darauf hinweisen würde.... könnte das eventuell dazu führen das wieder mehr User aktiv wären.

Ist nur ne Idde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussion: Neue Welt?   

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Neue Welt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemeines zum RPG :: Welten-
Gehe zu: