Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?

Nach unten 

Was soll getan werden?
Die Welt der Insekten soll bleiben
0%
 0% [ 0 ]
Insektenwelt durch 4-Elemente Welt ersetzten
0%
 0% [ 0 ]
Insektenwelt durch eine andere Welt ersetzten
75%
 75% [ 3 ]
Eine einzige Welt reicht für den Moment
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Do März 05, 2009 1:46 pm

In einer PN hat mir Kamakiri mitgeteilt, das er das Forum aus verschiedenen Gründen verlässt.

Somit hat die Welt der Insekten keinen Moderator mehr, zudem hätte die Welt nur noch Shigeru's Steckbrief als Charakter. Ich würde nun vorschlagen, die Welt vorerst wieder zu löschen und die dazugehörigen Steckbriefe zu den Inaktiven zu verschieben damit wir eine 4-Elemente Welt als neue Welt machen könnten (oder eine sonstige andere Welt).

Ihr könnt hier sowohl diskutieren als auch abstimmen, je nach dem was entschieden wird, werde ich das entsprechende am Wochenende verändern.

_________________
Spoiler:
 


Zuletzt von schattenwolf am Fr März 06, 2009 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Shigeru
Moderator - Welt der Fabelwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Do März 05, 2009 3:52 pm

also ich denke, dass im Augenblick eine Welt reicht. Aber da wir ja eigentlich verschiedene Welten vermischen wollten, sollten wir demnächst über eine neue disutieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Do März 05, 2009 7:04 pm

Also ich habe dafür gestimt dass wir die Insekten welt durch eine andere Welt erstezen, da wir bereits über 10 User haben ist eine Welt zuwenig. Das würde extrem unübersichtlich werden, und darum bin ich dafür dass wir für eine zweite Welt abstimmen. Im Moment würde ich noch eine andere Welt erschaffen und das mit dem vermischen Momentan noch sein lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   Fr März 06, 2009 2:01 pm

Naja, es ist ziemlich eindeutig dass die Welt der Insekten vorerst weg soll.
Ob eine neue Welt sie ersetzen soll, kann man dann immer noch diskutieren.

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?   

Nach oben Nach unten
 
Kamakiri hat sich verabschiedet, Welt der Insekten weiter existent?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Erinia möchte die Welt erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Archiv :: Sonstige alte Threads-
Gehe zu: