Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich Yanni :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schattenwolf
Administrator
schattenwolf


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 32
Ort : Wiese der ewigen Winde

Ich Yanni :3 Empty
BeitragThema: Ich Yanni :3   Ich Yanni :3 EmptySa Feb 28, 2009 4:31 pm

So, da Elodie mit ihrer Vorstellung den ersten Schritt getan hat, will auch ich mich mal vorstellen ^-^

Ich heisse Yannik Jan Jäggi und wohne in der Schweiz o-o (Falls Jemand es genauer wissen will: Im kleinen Dorf Tüscherz am Rande des Bielersees. Herrliche aussicht über den See :3)

Bin am 24. Januar 1992 geboren, folglich 17 Jahre alt, folglich Wassermann zum Sternzeichen ^^

Meine Hobbys sind RPG's spielen, Mangas zeichnen (seit kurzem), mich mit Freunden treffen und noch einiges anderes das mir jetzt gerade nicht einfällt. Mein Lieblingstier ist der Wolf, mein Lieblingsessen Trüffelfagotini o,o

Im Internet hatte ich bisher die Namen schattenwolf, Schatti, Wolfi, Silentshadow, Raven, Jan, Tiram und noch einige andere die mir jetzt gerade nicht einfallen ^^

Wer Fragen hat kann gerne fragen, ich beisse nicht :3 (ausser wenn gerade Vollmond ist... :>)
Nach oben Nach unten
https://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Shino_Aburame

Shino_Aburame


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30
Ort : Wesselburen / Meldorf

Ich Yanni :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich Yanni :3   Ich Yanni :3 EmptySa März 21, 2009 4:47 pm

Herzlich Willkommen im Fantasy RPG!

Ich hoffe du wirst hier viel RPG´n , spaß haben und neue freunde kennen lernen ^^

MFG:Shino

( ja kopiert und überall rein gepostet)
Nach oben Nach unten
http://narutoreturn.net
 
Ich Yanni :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemeines zum Forum :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: