Fantasy RPG

...Welcome to the World of RPG's...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorschläge für Welten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Vorschläge für Welten   Mo Jan 19, 2009 1:25 am

Hier könnt ihr Vorschläge posten, welches Welten für das RPG werden sollen. Falls bereits ein oder mehrere Vorschläge gepostet wurden, könnt ihr auch gleich schreiben, was ihr von den Vorschlägen haltet, evtl Verbesserungen oder Fragwürdiges erwähnen.

Ihr könnt sowohl bereits existierende Welten aus Filmen, Serien, Spielen, Mangas und Animes vorschlagen als auch selbsterfundene Welten, wobei ihr solche möglichst umfassend beschreiben müsst.

Immer wenn eine gewisse Anzahl Mitglieder erreicht wird, wird es eine Umfrage geben, ob und welches die nächste Welt sein soll. Dort werden dann die zuletzt Vorgeschlagenen oder sonst beliebten Vorschläge kurz zusammengefasst und jeder User kann abstimmen.


Zuletzt von schattenwolf am So Feb 08, 2009 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Shigeru
Moderator - Welt der Fabelwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 12:28 am

ist es wieder wie bei deinem legend of dimension rpg?

also ich mag zurzeit sehr gerne die Meachanimes, also würde ich so eine Weltvorschlagen ims tyle von Code Geass, Linnbarrle of Iron (Diese welt in leichter furturistik mit den Meachas), Vison of Escaflowne (eine parallel Welt im Mitellaterlichen styl, wo es mittelalterliche Meachas gibt, aber Flugzeuge und die Cybacher Flüssigstahlwaffen, Flugmodi und Tarnumhänge haben) oder Canidate for Goddes (stark fturistisch, wo die letzten Mensche auf einer Raumstation vor dem Letzten Planeten leben und mit ihren Mechas Feinde zurückschlagen)

Dann wäre ggf etwas wie mit Vampiren und Werewölfen gut. Also Farbelwesen.

Auf jedenfall würde ich vor DB, DBZ und DBGT + ähnliche sachen warnen, da diese nicht wirklich kontrollierbar sind

vielleicht könnte man noch soetwas machen wie Ranam 1/2, das wäre bestimmt lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 1:55 pm

Jaa , erstmal hallo =)^^ Ich bin der Yuan ausm Götter Forum , und ihr werdet mich hier nicht so schnell wieder los schätze uch^^.

Naja , wie auch immer.
Zu den Vorschlägen^^ Ich werde hier mal einige meiner minderwertigen Ideen vorbringen^^:

1. Elementarwelten.
Damit könnten man bestimmt schon um die 10 Welten schaffen. Eine Feuerwelt , zum Beispiel ; nen Wasserplaneten , dessen Obefläche komplett mit (wer hätts geadcht) Wasser bedeckt ist;
Eine Art Jungelplaneten ; nen Kahlen Erdball mir Wüste oder Gebirgen ; Eine Welt , die eeehr nah an der Sonne liegt und daher IMMER sonnenschein hat^^; das selbe andersherum , eine Welt die keine SOnne hat und nur im Dunkeln liegt; etc etc

2. "Mutanten" welten.
Das heißt , dass die Welten z.B. von eienr anderen Lebensform dominiert werden also anstelle des Menschen , die Insekten sich weiterentwickelt haben und mit hilfe von biologischen Waffen , die Menschheit übernommen haben.

Neue Ideen folgen bald^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 4:34 pm

Dann meld ich mich auch mal wieder hier :3

Finde die bisherigen Ideen alle nicht schlecht, was einfach noch bedacht werden sollte, ist die Anfangs eher kleine Anzahl an Mitgliedern. Viel mehr als 2 Welten würden sich Anfangs noch nicht lohnen, da Niemand alleine in einer Welt posten kann.

Kama (ich nenn dich jetzt mal nicht yuan o-o), diese Idee mit Elementarplaneten lässt sich auch mit nur einer Welt umsetzen. Eine Welt ist nicht nur ein Planet, sondern eine Welt kann ein ganzes Universum sein. Wahrscheinlich könnte man mit dieser Idee eine ähnliche Welt wie bei "Magical Starsign" (falls das jemand kennt) machen, evtl ein wenig mit "Golden Sun" kombiniert (dass manche Bewohner das Element ihres Planeten manipulieren können, also Jemand vom Feuerplaneten Feuer beherrschen kann etc.) und auch einen neutralen Planeten, auf dem alle vier Elemente vorzufinden sind, dort wäre dann einfach die Frage wie man da von Planet zu Planet kommt (vermutlich mit Raumschiffen, oder mit Teleportern). Man könnte sogar Shigeru's Idee mit den Meachas dazunehmen (du meinst diese grossen Kampfroboter, oder? Welche von einem Menschen der darin sitzt gesteuert wird?), wo dann Planeten (evtl alle, evtl viele, evtl wenige, evtl nur einer) ihre eigenen Meachas haben. Evtl könnte es sogar Werwölfe und Vampire geben ^^

Die Idee mit Licht/Dunkelheit Sonne/Mond würde ich gerne als zwei Welten machen, die allerdings stark miteinander verbunden sind (wer aus dem alten World of RPG's kommt, kennt evtl noch die World of Sun/Moon). Muss nicht eine der ersten Welten sein, kann auch gerne später noch dazu kommen.

Zu beginn denke ich, dass eine oder zwei so kombinierte Welten gut wären, anstelle von vielen einzelnen Welten. Später kann man dann auch bestimmte Elemente (ich red jetzt nicht von den 4 elementen xD) wieder aus den Welten entfernen und neue Welten machen, die weniger "kombiniert" sind. Da in den verschiedenen Welten auch der Fluss der Zeit verschieden ist, kann es gut sein, dass wenn mal Niemand in einer Welt ist, der Erste der in diese Welt kommt die Welt anders vorfindet als sie zuvor war. Mehrere Jahrzehnte oder Jahrhunderte können vieles verändern.


Out: Ihr könnt gerne ein wenig im Spambereich schreiben :3

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 4:40 pm

Naja , statt verschiedenen Elementarwelten kann man ja eine machen , die aus verschiedenen Teilen besteht^^So wie die von den Bionicles (falls die jemand kennt^^ einer meiner Kumpels sammelt die und hat so coole Bilder von der Welt von denen.)
XD
Muhahahaa
Aber ich persönlich bin für die Welt , die von Insekten dominiert wird^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 4:46 pm

Und nun zu meinen vorschlägen:
So etwas mit Elementen ( hab ich schnell mal geklaut xD ) nur ned in einem Universum sondern eine Welt mit den Elementen als Kontinent. Reisen mit Schiff, zu Fuss oder was weiss ich..

Aber da meine Idee ( bisher xD ) die Dümmste ist, stimme ich auch für die Insekten-welt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 4:54 pm

Und außerdem ist das genau das selbe was ich geschrieben habe XDDDD
Naja , aber zu der Idee mit den Insekten ließe sich halt viel noch dazu denken.
Tausendfüßer Busse^^ oder sowas halt xDD
Außerdem achte ich so an biotechnik. Also anstelle von einem geschmiedeten Schwert ein "gezüchtetes"^^ so in der art halt eben. Da fällt jedem bestimmt ne Menge ein ...
Und Insekten haben ja auch schon von sich aus besondere Fähikeiten. Verpuppung , Körpersäfte , natürliche Waffen , die meisten Insekten sind nochdazu extrem stark , etc(Außerdem passt es perfekt zu meinm Ava xD)
Ich könnte auch gucken und vllt Bilder liefern und so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 4:55 pm

Hab ja gesagt das ich die Idee geklaut habe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:00 pm

jaaahaaaa das hab ich ja auch irgendwo geklaut xDD
Aber du hast auch die idee mit den Kontignenten von mir^^
Is in meinem einen über dniem XDD
Naja is ja auch egal =)
Ich bin dafür , wir machen eine Abstimmung wegen den insekten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:02 pm

Ich hab Gelesen ( ganz am Anfang ) , er ( Admin )mache eine Abstimmung wenn ein paar Ideen beisammen sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:05 pm

Öhm... die Frage bei einer "Insekten Welt" wäre einfach zum einen, ob es dann auch genug Leute hätte, die da mitmachen wollen (bei Insekten gehen die Meinungen von ab- und zuneigung stark auseinander o-o) und zum anderen, wie dann diejenigen aussehen, die in dieser Welt starten. Sind sie Insekten? Halb Mensch halb Insekt? Ein Mensch, der unter Insekten lebt? Ein Mensch, der von Insekten versklavt wird?


Edit: Leute, passt mal auf dass ihr hier nicht zuviel spamt o.o
Die paar Posts über dem hier waren nicht sonderlich Inhaltsreich und tun nicht wirklich viel zur Sache.


Zuletzt von schattenwolf am So Feb 01, 2009 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:06 pm

Unser Schatti ( ich darf dir Schatti sagen oda) hat recht.

Ich bin für Halb Halb z.b. rechterr Arm Klinge von irgend einem insekt..... usw. ( da kommt die fantasy ins spiel )würde ICH sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:10 pm

Naja , ich bin eher davon ausgegangen , dass beides auf dem Planeten existiert. Insekten und Menschen. Die Insekten sind halt mutierte Arten das heißt das is kein Aussehen festgelegt , und die Menschen sind..nunja..halt einfach Menschen^^
Das einzige , was sie vielleicht haben könnten , ist sowas wie Telepathie , schließlich können die Insekten ja nich besonders gut sprechen oder so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:12 pm

Aber wenn die Insekten mutiert sind, sind sie dann ned aggro und würden die menschen irgend wann angreifen???
Oder hast du das schon eingeplant ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:16 pm

Wie gesagt , die Insekten kontrollieren den Planeten^^
Aalso , ich schreib jetzt mal ne kleine Zusammenfassung , also postet ruhig weiter , könnte dauern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:17 pm

Bei selbsterfundenen Vorschlägen sollte man ein bisschen mehr und ein bisschen genauere Angaben zu der Welt geben. Wie die Welt aussieht, was es für Bewohner dieser Welt gibt, in welcher Beziehung die verschiedenen Völker stehen, wie es mit Flora und Fauna aussieht etc.

Muss jetzt off, komm evtl später wieder on, cu.

Muss doch nicht off xD


Zuletzt von schattenwolf am So Feb 01, 2009 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Shigeru
Moderator - Welt der Fabelwesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:25 pm

wenn sie die Welt beherrschen, könnten sie die Menschen wie Hasutiere oder Raubtiere beachten. Wenn die eine Blattlaus erlegen. Man könnte ggf auch eine Art Rebellion einbauen. Wenn die Menschen mit einem Kolonieschiff gekommen wären, um ne neue Welt zu finden, und dort stranden, wäre es eine völlig neue Erfahrung. Dann wären sie mit ihrem Raumschiff als Basis und müssten dieses ggf aufgeben. Es könnte auch ein paar Jahre her sein, so dass sie sowohl Lanzen, stöcke, Steine benutzen, als auch blaster oder MGs (je nachdem, wie modern sie waren) und dann würden sie ggegen die Insekten kämpfen. Andererseits, wenn die insekten nach unserer Ansicht "Mutiert" wären, wäre es doch möglich, dass sie reden oder sehr Gastfreundlich sind.
(Ich stelle mir grad nen Menschen vor, der auf ner Libelle fliegt xD) sie könnten auch mit denen zusammen arbeiten. Bei einer solchen Welt ist vieles Möglich, auch Insektenfetechisten xD (Menschenfeteschießten ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:41 pm

Aaaaaaalso...

Fukugan--

Bewohner:
Fukugan wird von 2 gegenüberliegenden Parteien bevölkert. Auf der einen Seite die Sokutsu: hochintelligente Insekten von unterschiedliche Größe , Gattung und Gesinnung , die auf biologisches Equipment und ihre körperlichen Fähigkeiten vertrauen und die Menschen , die Mochihada. Letztere haben im Laufe der Zeit die Fähigkeit entwickelt sich telepathisch mitzuteilen , da sie sonst nicht in der Lage gewesen wären , mit den Insekten zu kommunizieren. Außerdem vertrauen sie besonders auf altmodische Waffen und Fahrzeuge.

Aussehen:
Fukugan ist eine Welt , die zu größten Teilen aus Jungeln und Regenwäldern besteht. Dazwischen sind einige weite Wiesen und menschliche Sammelpunkte. Sie besitzt nur wenige große Städte , und diese werden meist von den Sokutsu kontrolliert. Die Sokutsu selber leben in sogenannten Kikkomoyo oder auch Hive´s genannten Kupeln. DIese bestehen aus einem wachsartigen Material und besitzen ein wabenartiges Muster. Auf der Welt Fukugan , wird recht häufig Krieg geführt , meist entweder zwischen den Taigun (einer Art Clans aus Soketsu) oder zwischen den Soketsu und Rebellen.
Die Rebellen sind Menschen , die sich nicht von den Insekten unterdrücken lassen wollen und meist auf chemische oder altmodische Mittel zurückgreifen.

Technik:
Der Entwicklungsstand auf Fukugan ist eine Mischung aus Mittelalter und Moderne. Während die Soketsu auf biologisch gezüchtete Waffen vertrauen , benutzen die Menschen größtenteils Maschinengewehre und ähnliche altmodische Waffen. Allerdings sind auch Schwerter nicht ganz unbeliebt. Selten benutzen auch die Menschen biologische Waffen jedoch sind diese eher von schlechter Qualiät.

Flora:
Die Pflanzenwelt von Fukugan , birgt zahlreiche Extremen. Meterhohe Pilze und zahlreiche giftige oder sogar Fleischfressende Pflanzen wachsen überall auf der Welt. Es gibt Blumen und Pilze von jeder Art und nahezu jede Möglichkeit wird genutzt. Die gefährlichsten Pflanzen sind jedoch die Parasiten. Diese wachsen ihm Körper ihrer Wirte heran , und brechen dann aus ihnen heran. Orte , wo ein solcher Parasit wächst , werden von den Sokutsu meist als Heilige Orte betrachtet , da sie selber gelegentlich Symbiosen mit den Parasiten eingehen. DIe Parasiten sind seeeehr selten und meist nur im tiefen Jungel zu finden.
Der bekannteste Parasit ist der Sakuzen Shinjo , welcher einer gewaltigen roten Eiche ähnelt , mit dem Unterschied , dass er auf den Leichen von Sokutsu´s und Menschen wächst und das auf dem Schlachtfeld , auf dem vor Urzeiten die Insekten ihren ersten und größten SIeg über die Menschen machten.

Spezielle Fähigkeiten:
Sokutsu:
Die Sokutsu haben meist natürliche Fähikeiten wie erhöhte Stärke und giftige Körperflüssigkeiten sowie eine sehr harte Haut.
Allerdings können nur sehr wenige Arten von ihnen schwimmen und sie sind sehr empfindliche gegenüber Feuer.
Einige wenige von ihnen können sich auch verpuppen und ihre Gestalt ändern.

Mochihada:
Die Menschen sind Telepathiker und können mit genügend Erfahrung auch Gedanken lesen (begrenzt).
Sie haben Waffen wie Maschienengewehre und ähnliches können aber auch gut mit Schwertern und Knüppeln umgehen.
Sehr selten wird ein Magier unter den Menschen geboren , welcher eine der größten Gefahren für die Sokutsu darstellt , da diese meist Feuermagie beherrschen.

Beide Rassen , können Symbiosen mit Parasiten eingehen. passiert bei Menschen jedoch seeeehr selten.


das müsste alles sein XDD
Das is natürlich nur eine Idee^^


€: Nur weil die Insekten die Menschen beherrschen , heißt das natürlich nciht , dass alle Insekten böse sind^^
Es gibt auch nette Insekten die für eine Kooperative Zukunft sind. etc.


Zuletzt von Kamakiri am So Feb 01, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:48 pm

Kompliment^^
Und das alles ist dir in so kurzer Zeit eingefallen?
Naja also hier noch ein paar fragen:
WIe sehen diese Biowaffen etwa aus?
Wenn die Insekten hoch intelligent sind und BioWaffen benützen und die Menschen Knüppel wie wollen dann die Menschen einen Aufstand anzetteln die werden in den Boden gestampft

Das war mein Senf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 5:56 pm

Naja , mit Biowaffen meien ich jetzt nicht im herkömmlichen SInne.
SOndern , dass die (wie schon na paar mal erwähnt xD) Waffen "züchten"
Also die haben keine Schwerter aus Metal sondern z.B. eine Bsondere Art von Schnecken oder so die in der FOrm eines Schwertes heranwächst.
Die haben auch keine Schusswaffen sondern wenn überhaupt , dann ....ka.... eine Spezielle Sorte von Ameisen , die Säure spucken können. Und solche Sachen eben. Und die Menschen haben dagegen Maschinengewehre und Granaten und alles was wir heute auch haben (Außer Atomraketen und so versteht sich^^)
und NATÜRLICh ist mir das jett erst eben alles eingefallen xDDD wo sonst hätt ich denn sowas hernehmen können^^
Ich bin flexibel Wink

ps: Ich werde dann mal meinen Ava reinpacken , dann dürfte man sehen wie son Insekt z.B. aussieht.
Und in meiner Bewerbung wird dann auch eine Biowaffen mit Bild gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schattenwolf
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 26
Ort : Wiese der ewigen Winde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 6:01 pm

Klingt nicht schlecht, wird sicher bei der Umfrage als Vorschlag gemacht.

Hast du das alles selbst erfunden oder woher hast du die Ideen? Mir sieht das sehr danach aus (vorallem von den verschiedenen "Fremdworten" her) als wärs von einem Anime, Manga oder Game. Wenn, wäre es gut zu wissen, von welchem ^^

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyonlinerpg.forumieren.com
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 6:03 pm

AUs keinem , ich hab mir das jetzt eben aus den Fingern herausgesaugt und die Namen sind auch kein Prob gewesen , wenn man weiß was es heißen soll , und in welcher Sprache xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 6:04 pm

Welche sprache ist es denn?????? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamakiri

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 6:10 pm

Japanisch^^
Genauso wie mein name , und der Name meines Schwertes sien wird , und jeder andere Name in der Story xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryashi
Moderator - Offtopic Bereich
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.01.09
Alter : 23
Ort : Niemand weis woher ich komme, was ich mache oder wohin ich gehen werde

BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   So Feb 01, 2009 6:12 pm

lol echter freak^^

p.s. dies ist keine beleidigung xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge für Welten   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Welten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Allgemeines zum RPG :: Welten-
Gehe zu: